Willkommen

Künstler

Tonstudio

CDs

Shop

Galerie

Kontakt

Impressum

Links

Home

Michael Beyer
DER SINGENDE POLIZIST

Michael Beyer ist seit 1973 im Polizeidienst des Einbecker Kommissariats tätig und seit 2001 Sicherheitsbeauftragter für den Landkreis Northeim. Als Polizist wird er täglich auch mit den Problemen unserer jüngsten Verkehrsteilnehmer konfrontiert.

Seit ungefähr 10 Jahren verbindet Michael Beyer seine Liebe zur Musik mit den Erfahrungen seines Berufes.

In seinen Liedern schafft es Michael Beyer auf lustige und spielerische Art Kindern -ohne den klassisch erhobenen Zeigefinger- Verkehrsregeln im Straßenverkehr nahezubringen.

Er spricht mit seiner peppigen Musik und den oft witzigen Texten vorwiegend Kinder im Alter von 4-10 Jahren an.

Über 1000 Auftritte in Kindergärten und Schulen sowie auf der EXPO in Hannover, im Fernsehen bei SAT 1 und NDR 3, auf Radio FFN, Antenne, Radio Brocken und im Stadtradio Göttingen unterstreichen sein Engagement.

Wir von Solaris-Music freuen uns dieses Projekt mit unterstützen zu dürfen.

CDs
Presse
E-Mail
zur Galerie